Others

in Die Suchanzeigen 07.12.2014 21:35
von Nael James Abercrombie | 1.913 Beiträge

Wenn ihr eine Suchanzeige schreibt, benutzt bitte unsere Vorlage

nach oben springen

RE: Others

in Die Suchanzeigen 22.12.2014 14:28
von Caroline Mahone | 348 Beiträge

Caroline 'Care' Mahone • 26 Jahre • Fotografin mit eigenem Fotostudio • Mittelschicht • Kristen Stewart
Caroline ist in New York geboren und aufgewachsen. Ihr Leben war gut. Zwar waren ihre Eltern nicht reich, doch hatte sie trotzdem alles was sie wollte. Sie hat sich einen Freundeskreis aufgebaut und war beliebt bei allen mit ihrer Art. Doch gerade als sie 17 Jahre alt wurde, beschlossen ihre Eltern um zu ziehen und sie mit ihnen.. Ab nach Fairbury. Anfangs hasste sie sie dafür, doch jetzt 9 Jahre später hat sie sich ein schönes Leben aufgebaut in dieser Stadt.
Care liebt jedoch New York, weshalb sie dort auch oft den Sommer und den Winter verbringt.

Ich suche 1 Person.. egal ob männlich oder weiblich. Obwohl männlich mein Favorit wäre.

Name:
» Frei wählbar

Soziale Schicht:
» Mittelschicht, evtl.?

Beziehung zwischen den Charakteren:
» Mein/e Assistent/-in im Fotostudio. Also ich bin dein Boss - was nicht heißt das wir auch Freunde sein können.

Charakterbeschreibung:
» Da lass ich dir freien lauf, du musst dich damit wohl fühlen. Aber bisschen verdreht und bekloppt wie ich wäre schon schön.

Hintergrundstory:
» Wir arbeiten zusammen, ich bin dein Chef.. alles weitere können wir ja in den Pns klären. ^^

Wunschavatar:
» Frei wählbar.. aber ein Ava der zum Alter passt.. kein Teen Star oder so! Und ich würde gerne mit bestimmen können, obwohl es mir nicht soo wichtig ist.. in erster Linie will ich eigentlich nur mit reden wenn mir der Ava gar nicht gefällt. ^^

Probepost?
» Nein, ich vertraue darauf das du der deutschen Rechtschreibung mächtig bist.

Sonstiges:
» Bitte nur melden wenn wirkliches Interesse besteht. Chara Leichen mag niemand.

Kann ggf. auch Intern vergeben werden.. einfach in die Pns kommen.

nach oben springen

RE: Others

in Die Suchanzeigen 14.01.2015 23:29
von Jade Delaney | 333 Beiträge

Jade Delaney • 23 • frühere Assasin • Mittelschicht • Miss Daddario ♥

Mit 15 wurde Jade auf der Strasse aufgegriffen von einer Schattenorganisation der Staates und zu einer eiskalten Killerin trainiert. Für die Öffentlichkeit ist Jade Delaney vor 8 Jahren bei einem Überfall eines Schnapsladen gestorben, das der Tod jedoch inziniert wurde von der Regierung weiss niemand. Ihre Familie denkt sie ist tot und ebenso ihre damaligen Freunde, von welchen sie so oder so nicht viele hatte.
Ihr Leben änderte sich von einer Sekunde auf die nächste. Sprach lernen, IT Kenntnisse büffeln, Waffentrainig, Nahkampf - das ganze Programm. Jetzt, 8 Jahre später, ist sie absolut tödlich.
Eine wirkliche Wahl hatte die damalige 15 Jährige nicht, entwedert sie schliesst sich dem Programm an oder sie hätte wohl wirklich ins Gras gebissen ... zumindest wurde dies unausgesprochen in den Raum gestellt. Weswegen sie sich der Organisation angeschlossen hatte.
Bis vor kurzem war sie noch mitten drin; Zumindest bis sie auf Cooper traf. Cooper war ihr Ziel und sie sollte ihn ausschalten, doch statt dessen hat sie ihn gerettet, aus einem Grund den nur sie selber kennt. Zusammen mit ihm ist sie seitdem auf der Flucht...

Name:
» XY - Was immer euch gefällt

Soziale Schicht:
» Oberschicht

Beziehung zwischen den Charakteren:
» Ehemalige Trainerin, Respektperson, Freundin

Charakterbeschreibung:
» Ebenso wie Jade wurde die Dame rekrutiert und zur Killerin gedrillt. Das ganze hatte sie über 10 Jahre mitgemacht bevor sie von der Bildfläche verschwand. Für die Organisation ist sie tot - und somit kann sie ein normales Leben leben. Wobei es sicherlich nicht leicht ist seine Vergangenheit hinter sich zu lassen. Von daher empfängt sie die Welt sicherlich nicht mit offenen Armen, aber sie gibt sich Mühe wieder an ein normales Leben anzupassen. Sie ist keine Partyschnecke und auch kein Mauerblümchen, sie ist so ziemlich in der Mitte denn bei ihr kommen viele Sachen zusammen. Sie kann sich durchsetzen und muss sich manchmal auch zusammen nehmen nicht all zu sehr den Kommando Ton raus hängen zu lassen.

Hintergrundstory:
» Sie war circa 10 Jahre in der Organisation dabei und lernte Jade kennen als diese grade Rekrutriert wurde. Als Jade ihren ersten ausseneinsatz hatte, setzte die Dame ihre über Jahre geplanten Fluchtplan durch. Sie täuschte ihren Tot vor und entkam somit. Jade jedoch wusste das sie nicht tot war. Nach der Bombenexplosion war sie sich ziemlich sicher, das sie sie davon gehen sehen hatte. Allerdings war Jade sich danach nicht mehr so sicher, da sie ziemlich benommen war und die Erinnerung ziemlich verschwommen.
Die Dame hat sich eine neue Existenz aufgebaut und lebt ziemlich unsichtbar in Fairbury.
Jade hat sie ausfindig gemacht und bittet sie nun um Hilfe. Denn nach der Sache mit Cooper wartet der sichere Tot auf sie und auch Cooper wenn sie gefasst werden.
[ Wie es weiter geht mit den beiden wird sich zeigen, aber ich würde mir natürlich wünschen wenn sie den beiden hilft und vorallem eine Freundschaft entsteht! ]

Wunschavatar:
» Lyndsy Fonseca

Probepost?
» Ja, aus Sicht des Charakters! Auf Nachfrage kann gerne eine Szene vorgegeben werden.

Sonstiges:
» Keine Spaßbewerbungen! Lediglich wenn ernstes Interesse besteht und ihr auch kein Problem mit langsam Games hat, ist diese Rolle etwas für euch! Ihr solltet Selbstständig sein und ein Schreiber der 3ten Person!

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste , gestern 29 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 355 Themen und 5772 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 52 Benutzer (19.02.2025 09:16).