Friendship

in Die Suchanzeigen 07.12.2014 21:34
von Nael James Abercrombie | 1.913 Beiträge

Wenn ihr eine Suchanzeige schreibt, benutzt bitte unsere Vorlage

nach oben springen

RE: Friendship

in Die Suchanzeigen 07.12.2014 23:20
von Nael James Abercrombie | 1.913 Beiträge

Nael James Abercrombie • 20 • Teilinhaber des Forbidden Planet • Oberschicht • Dylan O'Brien

Geboren und aufgewachsen ist Nael zusammen mit seinem 8 minuten jüngeren Zwillingsbruder in den Schottischen Highlands. Unterrichtet wurden sie von zu Hause aus und auch sonst hatten sie nur regen Kontakt zu Altersgenossen in ihrem Alter, aber dafür hatte man den eigenen Bruder, welcher ein super Spielkamerad war. Da die Familie sehr groß war, hatten die Zwillinge die Möglichkeit jeden Sommer in Fairbury zu verbringen, da hier die Seite des Vaters herkam. Einzig und alleine der Vater der Twins hatte der Heimat den Rücken gekehrt und ging nach Schottland. Womit es kam, das die Twins sehr oft bei ihrer Familie zu besuch waren.
Vor 3 Jahren änderte sich jedoch das Leben der Zwillinge. Ihre Eltern wurden brutal im eigenen Cottage umgebracht (Nael war bei diesem Übergriff anwesend). Nael selbst wurde danach für 2 Jahre in eine Psychiatrische Klinik eingewiesen. Während dieser Zeit ging Fin bereits nach Fairbury um bei der Familiy zu sein. Nach der Entlassung ging Nael ebenfalls nach Fairbury, wo die Twins nun mit dem Rest der Familie zusammen leben. Nael selbst ist absolut nicht leicht. Noch heute leidet er oft an Panik attacken und Wahrnehmungsstörungen - ein kleines Problem mit Menschen hat er ebenfalls, diese mag er nämlich nicht besonders... Vorallem verabscheut er Menschlichen Kontakt in form von Körperkontakt.

Nael hasste diese Treffen, ganz ehrlich. Was sollte das schon bringen? Für eine ganze Stunde sperrte man ihn mit anderen Menschen in einen Raum um dann doof in einem Stizkreis zu sitzen und darüber zu fasseln wie man sich fühlte... Es war sinnlos, ganz einfach. Er hasste es einfach. Nicht das er darüber erzählen sollte wie es ihm ging; da kam so oder so immer die Selbe Antwort. >Wunderbar. Mir geht es gut. Danke< Wenn er hier eins gelernt hatte, war es zu lügen. Denn eigentlich interessierte sich niemand wirklich dafür, wie es einem ging. Und wenn man ihnen zu hören gab, was sie erwarteten, hatte man viel schneller seine Ruhr. Für Nael war es viel schlimmer, in einem kleinen Raum mit so vielen Menschen zu sein. Das einige von ihnen sogar direkt neben ihn sassen, das ließ ihn wirklich fast die Nerven verlieren.
Er war noch nicht lange bei den Treffen dabei und doch hatte er schon keine Lust mehr darauf. In der letzten Woche hatte ihn einer der anderen an der Schulter gepackt. Nicht böswillig wie man ihm im anschluss, als er sich durch die Medikamente wieder beruhigt hatte, erklärt hatte aber doch hatte es vollkommen dazu ausgereicht, ihn vollkommen durch drehen zu lassen. Er hatte um sich geschlagen und geschrien, war vollkommen in panik geraten. Und als die Pfleger eingriffen um die Kontrolle über die Situation zu bekommen, war es nur noch schlimmer geworden. Denn einer von ihnen hatte ihn gepackt und fest gehalten...ab dem Punkt war es völlig vorbei gewesen.
An viel mehr danach konnte er sich nicht erinnern, da setzte der Medikamenten Nebel ein, aber er konnte sich denken was passiert war. Wieder einmal hatte man ihm irgendwelche Sedativum gespritzt um ihn zu beruhigen und wieder runter zu bekommen ... schliesslich war er in seinem Zimmer aufgewacht, fixiert damit er nicht wieder ausrasten würde und es hatte ganze 3 tage gedauert, bis sie die Medikamenten dosis wieder herunter geschraubt hatte. Zwar hatte er versprochen, das er dieses mal nicht ausrasten würde ... aber konnte er sowas überhaupt versprechen? Es reichte manchmal schon, den Blick eines anderen auf sich selbst zu spüren um ihn aus der fassung zu bringen.

Nael war einer der ersten in dem kleinen Raum, so konnte er sich an die Situation gewöhnen und notfalls würde er einfach protestieren hier zu sein, auch auf das Risiko hin, das man ihn wieder unter Drogen setzte. Als noch niemand ausser ihm, den Pflegern und dem Psychodoc im Raum war, nahm er sich einen der Stühle aus dem Kreis und vergrößerte diesen einfach. So das die anderen Stühle weiter von dem entfernt waren, auf welchem er sich nieder ließ und mit gesenktem Blick darauf wartete, das die Zeit verging und er den Raum endlich wieder verlassen konnte ...
Nach und nach kamen auch wieder die anderen Personen herein. Wirklich interessieren tat er sich nicht für sie, denn das würde heissen, das er zulassen würde, das er sich Namen merkte. Und wenn er einen Namen kannte, kannte er das Gesicht dazu. Und das führte früher oder später zu Verlust. Denn wenn man anfing einen menschen zu kennen, fing man an diesen zu mögen und wenn man diesen mochte, würde dieser einen irgendwann verlassen. Und alleine der Gedanke daran, löste etwas in ihn aus, was ihn wieder ziemlich unruhig werden ließ. Was sich an seiner Körperhaltung ziemlich deutlich machte. Innerlich versuchte er sich selber gut zu zu reden, versteifte sich zwar etwas, aber geriet nicht aus den Fugen. >Tief durchatmen<, redete er sich selber in Gedanken ein und nach einigen Moment, schwill die kleine Panik attacke die im anrollen war wieder ab. Puh ...

Aus dem nichts heraus, fand sich dann aber ein keks in seinem Schoß wieder und sofort zuckte er zusammen, wie vom Blitz getroffen. Im nächsten moment, war auch schon die Stimme eines Mädchens dazu zu hören und er selber ließ nur den Blick gesenkt. Verkrampfte sich wieder etwas und rieb sich selber mit der jeweilig anderen Hand die Knöchel der anderen Hand, welche bereits weiß hervor traten. Es war ihm anzusehen, das die Situation alles andere als angenehm für ihn war und er unter höchster anspannung stand. Erst recht als ihn tatsächlich dieser Schuh berührt...Sie berührte ihn! Sofort flammter die Panik in ihm auf und er fühlte sich, als würde er keine Luft bekommen. Er erstickte! Er erstickte ganz ehrlich!
Sofort schob er seinen Stuhl mit den Füßen einige Meter weiter nach hinten. So das niemand mehr neben ihm sass, sicherlich waren ihm die Blicke der anderen gewiss, aber das war ihm egal. Einer der Pfleger rührte sich bereits von seiner Ausgangsposition und ging auf ihn zu, das konnte er aus dem Augenwinkel vernehm. "Mir gehts gut!", kam es sofort gepresst von ihn. "Mir geht es gut!", wiederhohlte er abermals aber der Bär von einem Kerl blieb nicht stehen, was seine Panik nicht grade abklingen ließ. Sofort hob er seinen Kopf, was nicht oft vorkam in einem Raum voller anderer Menschen. Doch sein Blick setzte sich für einen kurzen Augenblick auf den anwesenden Arzt und dann auf Caileigh. "Es geht mir gut..bitte..bitte sagen sie ihm, das er mich nicht wieder mit irgend einem Zeug vollpumpen soll!", die Worte waren an den Arzt gerichtet, welcher dem Pfleger sofort zu verstehen gab, das alles unter Kontrolle war und als dieser sich endlich etwas zurück gezogen hatte, lockerte sich Nael etwas, auch wenn er immer noch ziemlich aufbrausend wirkte.
"Sie...sie soll mich einfach nur nicht berühren!", nun ging sein Blick wieder auf das Mädchen das ihm eben noch den Keks gereicht hatte. Eigentlich war es eine nette Gestik, die ihm auch nichts ausgemacht hätte, wenn sie ihn denn nicht berührt hätte.
"Ich will das nicht!", setzt er sofort nach und fing wieder an jeweils über beide Handrücken abwechselnd zu rubbeln. Der Arzt gab nur ein Nicken von sich und ein wenig abwesend, bekam Nael mit, das dieser sich mit seinen Worten wohl an Caileigh wendete, auch wenn er nicht direkt mit bekam, was dieser zu ihr sagte oder gar wie sie reagierte. Denn er war viel zu sehr selber damit beschäftigt, nicht aber mals die Nerven zu verlieren. In Gedanken ging er immer wieder das Mantra durch, welches er sich eingeprägt hatte. Man hatte ihm gesagt, er solle es immer wieder aufsagen, so würde er sich auf etwas konzentrieren und könnte die Panik kontrollieren. Doch in der Wirklichkeit war es nur ein Scheisshaufen, funktionieren tat es nämlich absolut nicht!

Genauso schnell, wie Nael jedoch in Panik verfiel, genauso schnell konnte die Situation wieder vorbei sein. Man würde es wohl seiner Impulsivität und Stimmungsschwankungen zu schreiben. Was er selber natürlich nicht so sah, aber im allgemeinen sah er eh alles anders als diese weissen Kittelträger. Mittlerweile hob er sogar wieder etwas den Kopf, wobei er wohl sicherlich immer noch etwas wie ein verschüchterter Junge wirkte. Die Augen aller anwesenden waren noch immer auf ihn gerichtet. Was ihm ehrlich unangenehm war, aber zumindest berührte ihn niemand oder war zu nahe an ihm dran. Das war gut...das war wirklich gut. So konnte er es sicherlich aushalten.

"Was?", kam es von ihm, als sich der Arzt an ihn wendete und sofort lag sein Blick auf diesem. Abermals wiederhohlte der Arzt seine Worte, ob Nael nicht heute beginnen wollte und der Gruppe erzählen wollte, was ihn bedrückte. Echt jetz? Nö. Hatte er gar kein Bock drauf.
Etwas schüttelte er den Kopf und natürlich fragte der Arzt nach, was ihn selber nur seufzen ließ. Den Blick senkte er aber dabei wieder, er wollte nicht sehen, wie er angesehen wurde wenn er redete oder anderes. Das machte ihn nervös, allgemein die Blicke anderer.
"Da gibt es nichts zu erzählen", gab der Junge nur in einem ziemlich monotonen Stimmlage von sich, "Ich mag es eben einfach nicht, wenn mich jemand anfasst. Da ... da raste ich aus, weiss auch nie wieso. Ich will es einfach nicht. Wenn du jemanden berührst, heisst es, das du diesen jemanden irgendwann einmal ansiehst, wenn du ihn ansiehst, hast du ein Gesicht vor Augen und dann einen Namen und irgendwann fügt sich das ganze zu einem Gesamt bild zusammen", mittlerweile war er wieder dabei über die Handrücken zu rubbeln, "Und vom gesamtbild aus geht es immer so weiter. Irgendwann fängst du an diesen jemanden zu mögen und dann...", nun klatschte er mit den Händen zusammen, "Fällt das Kartenhaus ineinander zusammen und man sitzt in den zurück gelassenen Ruinen. Alleine"
Natürlich war dies gewiss nicht das, was der Doc hören wollte, aber irgendwie waren die Worte schneller aus seinem Mund gesprudelt, als das er sie hätte aufhalten können.
Aber was im nächsten Moment folgte, ließ den Jungen eiskalt zur Salzsäule erstarren. Denn der Kittelträger brachte es tatsächlich auf die Kette, nach zu fragen ob diese Ansicht damit zu tun hatte, was seinen Eltern wieder gesehen war....
Nael selbst hätte es nicht beschreiben können, aber alleine das er dies angesprochen hatte, löste etwas im Jungen aus, das ihn aus Angst und Panik förmlich gefrieren ließ...

Dieses Wanted gilt für mehrere Charaktere! Männlich wie Weiblich!

Name:
» XX XX - Bitte sucht euch etwas aus, mit dem ihr euch wohl fühlt

Soziale Schicht:
» Oberschicht? Mittelschicht? Unterschicht? Je nach dem wie ihr euch wohl fühlt

Beziehung zwischen den Charakteren:
» Freunde, Baldige Freunde - Ob sie sich im einzelnen bereits kennen oder sich erst noch kennen lernen, sich aus Kindestagen kennen oder sonstiges würde ich gerne im einzelnen abklären

Charakterbeschreibung:
» Bei weiblichen Charakteren lege ich viel Wert darauf, das es keine Schlampen sind und sich jedem Kerl rollig an den Hals werfen
Ansonsten darf gerne alles mögliche vertreten sein was die Charaktereigenschaften angeht. Nur sollte der Charakter kein Schubladen denken haben, denn Nael zb. ist die volle Kategorie Nerd und sie sind ja Befreundet, bzw. werden Freunde

Hintergrundstory:
» Da lass ich viel freie Hand. Das wichtigste ist, das der Charakter keine Kriminelle Vergangenheit hat! Was genau ansonsten vorgefallen ist, könnt ihr euch gerne aussuchen. Allgemein weiss der Charakter aber über Naels Vergangenheit bescheid, ihr solltet euch also darauf vorbereiten, das Nael nicht immer leicht zu handhaben ist. Zeitgleich verspreche ich euch, das es mit dem kleinen Verrückten _niemals_ langweilig wird, man weiss nie was als nächstes passiert xD

Wunschavatar:
» Holland Roden, Crystal Reed, Arden Cho, Tyler Hoechlin, Tyler Posey, Daniel Sherman etc - Womit ihr euch wohl fühlt, Veto Recht vorbehalten.

Probepost?
» Ja, bitte aus Sicht des Charakters

Sonstiges:
» Ich würde mir wirklich Aktive Schreiber wünschen und vorallem 3te Person Singular Schreiber

zuletzt bearbeitet 07.12.2014 23:21 | nach oben springen

in Die Suchanzeigen 08.12.2014 19:26
von Caroline Mahone | 348 Beiträge

Caroline 'Care' Mahone • 26 Jahre • Fotografin mit eigenem Fotostudio • Mittelschicht • Kristen Stewart
Caroline ist in New York geboren und aufgewachsen. Ihr Leben war gut. Zwar waren ihre Eltern nicht reich, doch hatte sie trotzdem alles was sie wollte. Sie hat sich einen Freundeskreis aufgebaut und war beliebt bei allen mit ihrer Art. Doch gerade als sie 17 Jahre alt wurde, beschlossen ihre Eltern um zu ziehen und sie mit ihnen.. Ab nach Fairbury. Anfangs hasste sie sie dafür, doch jetzt 9 Jahre später hat sie sich ein schönes Leben aufgebaut in dieser Stadt.
Care liebt jedoch New York, weshalb sie dort auch oft den Sommer und den Winter verbringt.

Name:
» Frei wählbar

Soziale Schicht:
» Oberschicht o. Mittelschicht.

» Ex - Freund

Charakterbeschreibung:
» Da lass ich dir freien lauf, du musst dich damit wohl fühlen. Aber bitte kein Softi.. mehr so ein Arsch, der selten auch mal Gefühle zeigt. xD

Hintergrundstory:
» Erstmal soll kein Pairing draus werden! Mehr so ein Hin-und-her und sich-gegenseitig-reizen, mehr nicht. Was das Feeling zeigt, sieht man dann ja. ^^
» Du hast mich / oder ich dich betrogen, ich / du fand/est es heraus und unsere Beziehung zerbrach. Erst jetzt nach zwei – drei Jahren sehen wir uns wieder. Wie und warum.. das können wir ja per PN klären.
Werden wir gute Freunde, wird es eine Hassfreundschaft oder flammt doch kurz ein Funke auf und erlöscht wieder? Versuchst du mir immer wieder den Kopf zu verdrehen, doch ich weise dich immer wieder von mir? Kann einer dem anderen nicht widerstehen? Werden wir am Ende doch wieder ein Paar? Die Zukunft & das Feeling wird es wohl zeigen. ^^

Wunschavatar:
» Adam Levine (*-*) oder evtl. auch David Gandy - Ich nehme mir mal das Recht auf AL! - Verhandeln tu ich nur ungern, ist aber möglich.

Probepost?
» Ja, bitte. Ein Alter reicht jedoch, wenn es zum Chara passt.

Sonstiges:
» Bitte nur melden wenn wirkliches Interesse besteht. Chara Leichen mag niemand. ^^
» Ich schreib gerne mal mehr, also etwas Ausdauer & Kreativität satt 0815 wäre mir sehr lieb!

Name:
» Frei wählbar

Soziale Schicht:
» Oberschicht o. Mittelschicht.

» Freundinnen/Freunde (2 - 3 Leute gesucht)

Charakterbeschreibung:
» Da lass ich dir freien Lauf, du musst dich damit wohl fühlen. Aber bissel verrückt so wie ich wäre nett. Haha.

Hintergrundstory:
» Das können wir ja zsm per Pn klären.

Wunschavatar:
» Dakota Fanning, Ashley Greene, Emma Watson, Jamie Bell, Kellan Lutz, Jackson Rathbone, Jamie Campbell Bower, Scarlett Johansson, ..
» Sind nur Idee, könnt auch mit eigenen Ideen kommen solange es kein JB, 1D oder sonst nen Teen Star ist!

Probepost?
» Nein, nicht nötig.

Sonstiges:
» Bitte nur melden wenn wirkliches Interesse besteht. Chara Leichen mag niemand. ^^

Kann ggf. auch Intern vergeben werden.. einfach in die Pns kommen.

zuletzt bearbeitet 08.01.2015 20:19 | nach oben springen

in Die Suchanzeigen 08.12.2014 21:42
von Malia Lydia Snow • 27 Beiträge

Malia Lydia Snow • 21 Jahre alt • Kellnerin • Mittelschicht • Britt Robertson

Malia ist in Fairbury geboren. Ihre Mutter starb bei ihrer Geburt, doch ihr Vater hatte bald schon wieder (zumindest für sie) eine neue Frau. Sie versuchte ihren Vater auch davon zu überzeugen, dass Malia schlecht ist. Deshalb rutschte sie in die Depressionen ab, begann sich zu schneiden. Versuchte sich auch mehrfach umzubringen. Ihr Vater merkte das, schickte sie zu mehreren Psychologen und Psychiatern. Langsam wurde es besser, doch sie distanzierte sich von ihren Eltern. Bald zog sie aus, suchte sich eine eigene Wohnung. Das Geld ihres Vaters nahm sie nur sehr ungerne an, doch anfangs brauchte sie es noch zum Überleben. Nun versucht sie nur noch von ihm loszukommen. Denn sie will nichts mehr mit ihm oder ihrer Stiefmutter zu tun haben.

Für Malia gehörte es zu ihrer Veränderung, dass sie sich so farbenfroh anzog. Es zeigte den anderen auch irgendwie, dass sie sich nicht mehr zurückziehen musste. Sondern auch einen Schritt nach vorne gehen konnte. Doch so bunt ihre Sachen auch waren, nie betonte sie ihren Körper übermäßig. Es kam ihr falsch vor sich zu präsentieren. Sie wollte zwar Freunde.. Aber eine Beziehung? Da zweifelte sie doch stark dran, dass sie dazu fähig wäre. Sie war nie der Beziehungstyp gewesen, sollte das jetzt etwa anders sein? Vielleicht war sie jetzt sogar noch unfähiger dazu, da es lange dauern konnte, bis man sie überzeugt hatte, dass sie demjenigen vertrauen konnte. Sie war stolz auf sich, dass sie es schon ein halbes Jahr nicht mehr getan hatte. Ihre letzten Unternehmungen waren an dem Tag, als sie Lennox kennengelernt hatte. Seitdem hatte sich kein Schnitt mehr auf ihre leicht gebräunte Haut gesetzt. Zwar hatte sie schon oft wieder die Klinge in der Hand gehalten, sie war sich aber zu stolz gewesen, um es durchzuziehen. Wahrscheinlich würde sie ihn nach heute Abend anrufen. Und es ihm auch bald erzählen, da war sie sich sicher.
Wahrscheinlich verstanden sie sich deshalb so gut. Sie hatten sich lange abgeschottet von allen anderen. Sie hatte ihren Job angenommen, damit sie da raus kam. Wirklich funktioniert hatte es nur sehr schleppend. Aber mittlerweile stand sie dem ganzen offener entgegen. Wirkliche Freundschaften hatten sich aber nicht entwickelt. Bis auf die mit Lennox. Bei ihm war das alles noch ein bisschen anders. Sie fühlte sich bei ihm in letzter Zeit immer sicherer. Und heute war sie sich ganz sicher. Es fühlte sich wirklich unglaublich an. „Naja, wenn du willst. Dann.. ehm.. ja.“, meinte sie etwas zurückhaltend. Sie fuhr sich durch die Haare. Doch.. er schmunzelte. Wieder lachte sie auf. Sie fühlte sich freier. „Für mich wäre es kein Problem.. Also wenn du willst.. Dann können wir das gerne so machen.“, meinte sie nun. Wieder fuhr sie durch seine Haare. Es war wirklich schön so bei ihm zu sein. Die Zeit verging beinahe rasend. Aber es störte sie nicht einmal, wenn sie ruhig waren. Es störte keinen von beiden.
Sie sah nach hinten, als er sich aufsetzte. Auf der Promenade liefen noch ein paar Menschen. Der Strand war in ein angenehmes Dunkelblau getaucht. Als er das Handy rausnahm, rutschte sie in seinen Arm. Gerade als er das Bild machen wollte, drehte sie sich zu ihm und drückte ihm einen Kuss auf die Wange. Der Ton, das ein Bild geschossen wurde, erklang. Leicht rot lief sie an. Aber es sollte ja realistisch sein. Ihre Hand hatte sie noch immer auf seinem Rücken liegen. „Ich fände es schön, wenn du mich nach Hause bringen würdest.“, flüsterte sie ihm zu.

Name:
» alles, nur nicht Snow (auch mit anderen Gesuchen verknüpfbar)

Soziale Schicht:
» könnt ihr euch aussuchen, ich bin für alles offen.

» Freunde (auch beste Freundin gesucht)

Charakterbeschreibung:
» Was ihr wollt. Solange ihr ein wenig Einfühlsvermögen habt, seid ihr eindeutig ein Fall für Malia. Denn sie ist ziemlich unsicher und auch schnell eingeschüchtert. Zumindest jetzt.

Hintergrundstory:
» Auch da lass ich euch freien Lauf, ich will niemandem vorschreiben, wie er seinen Charakter gestalten soll. Vielleicht können sie sich ja aus der Schulzeit kennen? Oder aus irgendwelchen Therapiesitzungen?

Wunschavatar:
» Vielleicht Emily VanCamp, Thomas Dekker, Jessica Parker Kennedy - ich behalte mir das Veto-Recht vor.

Probepost?
» ein älterer reicht.

Sonstiges:
» Seit offen für einen etwas anderen Charakter. Natürlich müsst ihr nicht ständig online sein, aber natürlich regelmäßig.

nach oben springen

in Die Suchanzeigen 14.12.2014 03:46
von Cassandra Myreeda Bosworth (gelöscht)

Cassandra Myreeda Bosworth • 25 • Psychologiestundentin • Oberschicht • Nina Dobrev

Cassandra ist eine liebevolle, ehrliche und direkte Person mit der man sich gut über Gott und die Welt unterhalten kann. In ihrer Jugend hatte Cassy bereits psychische Probleme die sich weitgehends so zeigten, dass sie nichts mehr an Essen in sich behielt. Das allerdings hat sich mittlerweile komplett regeneriert sodass sie nicht mehr ohne Essen leben könnte. Allerdings besitzt sie nun Zwänge, die ihr das Leben nicht immer erleichtern sondern meist erschweren. Dies aber therapiert sie so zu sagen selbst mit ihrem Studium da ihr dort Tag für Tag bewusst wird, was in ihrem Leben los ist.
Cassandra würde für ihre Geschwister und Freunde durchs Feuer gehen und liebt sie alle abgöttisch. Noch nie hatte die Brünette irgendein Problem mit fremden Menschen doch wenn man ein Problem mit ihr hat, so hat sie auch automatisch eines mit ihrem Gegenüber. Sie ist ein Mensch ohne Vorurteile und lernt Dinge erst kennen bevor sie sich ein Urteil bildet.

''Buhu. Das tut mir leid. Wobei... eigentlich nicht immerhin hat dadurch mein Team gewonnen. Was für ein Fan wäre ich wenn ich dem gegnerischen Fan nicht ab und an den Sieg unter die Nase reiben würde'', scherzte sie mit leisem Lachen. Ihr gefiel es, dass er ihren Humor verstand. Das kam selten vor. Oftmals verstand man Cassandra falsch. Aber doch es gefiel ihr, dass er da anders war und sogar auf ihren Humor einging. Als er wegen den acht Punkten eingeschnappt war, verkniff sie sich gespielt ernst ein Lachen.
''Oh ja es tut mir leid. Ich bin nicht in dieser Branche tätig deswegen habe ich wahrscheinlich auch nicht das geschulte Auge wie manch Jurymitglied. Aber ja ich bin sehr neidisch darüber, dass ich nicht so grazil zu Boden ging wie du. Das muss ich echt mal üben wenn ich die Zeit dazu habe'', sie zog eine Schüppe und grinste dann frech.
''Du kannst es mir ja auch beibringen dann komme ich vielleicht auch auf so eine grazile 10'', fügte sie noch hinzu bis er plötzlich fragte ob sie Gedankenlesen könnte. Aha! 100 Punkte für die Einschätzung ihres Gegenübers. Ihr Dozent würde ihr jetzt stolz auf die Schulter klopfen. Aber das tat ihre innere Königin schon zu genüge.
''Oh tatsächlich? Ich als Psychologiestudentin würde sagen ja ich habe das natürlich genau gewusst. Ich als Mensch sage allerdings die Wahrheit und sage demnach ich habe eigentlich bloß geraten. Immerhin hätte ja auch was anderes dahinter stecken können. Aber okay. Dann bist du halt ein Workaholic. Dennoch scheinst du dir noch Zeit für Freizeit zu nehmen wenn ich darüber nachdenke, dass wir uns beim Football kennen gelernt bzw getroffen haben'' Dennoch musste Cassandra leise lachen und öffnete nun erstmal das Haargummi um ihre braunen Haare sodass diese nun offen über ihre Schulter fielen.
''Deine Frau hat auch Psychologie studiert? Es ist nicht ganz einfach jemandem die Grundlagen nahe zu bringen, der diese gar nicht wirklich haben oder sich nahe bringen lassen möchte. Sie hat es also aufgegeben? Oder sind immernoch versuche vorhanden?'' Nun wog sie den Kopf hin und her mit dem Gedanken wie sie ihm erklären sollte, dass sie selbst psychische Probleme hatte die sie nicht komplett abstellen konnte. Wenn man in ihre Wohnung kam und diese ein paar Tage später wieder besuchte, würde einem direkt auffallen das bei ihr alles seinen gewohnten Platz besaß. Wobei sie sich selbst ja mittlerweile ermahnte auch mal etwas liegen zu lassen oder auch mal den Platz zu wechseln. Zumindest die Phasen in denen sie alles komplett ausräumte und wieder einräumte waren nicht mehr ganz so arg vorhanden wie zu manchen Zeiten vor ihrem Studium.
''Kann man so sagen ja. Irgendwas hat man doch immer zu tun. Sei es aufräumen, einkaufen, lernen oder sonstiges.'' Als Noah ihr nun etwas von sich erzählte, hörte sie ihm aufmerksam zu und verlangsamte automatisch mit ihm das Tempo um weiter neben ihm zu bleiben. Irgendwie schrie die angehende Psychologin in ihr, dass er irgendwo tiefe Probleme hatte die er damit ablegen oder verdrängen wollte, in dem er durchgehend mit Arbeiten beschäftigt war. Aber Moment? Er war einsam? Aber er hatte doch vorhin erst etwas von einer Frau erzählt. Okay entweder war das so eine typische Ehe wo mittlerweile jeder sein eigenes Leben führte, sie waren geschieden oder seine Frau war gestorben. Viel mehr würde ihr bei dieser Tatsache nun nicht einfallen. Aber ansprechen würde sie das tatsächlich nicht und ließ es daher nun so stehen.
''Dein Leben ist langweilig? Ach komm. Nur weil du die falsche Mannschaft magst muss es ja nicht gleich langweilig sein. Immerhin gibst du dir ja Mühe grazil mit 10 Punkten den Boden zu berühren'', frech streckte sie ihm die Zunge raus und lachte leise.
''Dagegen sieht mein Leben viel viel...'' kurz überlegte sie wie sie sich jetzt ausdrücken sollte um nicht irgendwas raus zu lassen. Daher entschied sie sich für ''... langweiliger aus als deines. Zumindest was ich bisher einschätzen kann. Wobei du dich mehr in die Arbeit stürzt und ich mehr in andere Sachen. Wir könnten uns auch einfach auf wir sind gleich langweilig, einigen'' Als Noah nun auf den Kaffee zurückkam nickte sie gleich denn ja nun fror sie selbst auch schon etwas. Daher nickte sie auch ohne zu überlegen.
''Ja etwas Warmes zu trinken klingt super. Und ich wäre auch dafür, etwas zu Frühstücken'', denn ihr Magen meldete sich in dem Moment zu Wort. Auch wenn sie in ihrer Jugend ein echtes Problem damit hatte, konnte sie sich nicht mehr vorstellen jemals auch nur daran zu denken nichts zu essen.
''Oder was meinst du?''

[center]

Name:
» Vorname Frei wählbar # Nachname Frei wählbar

Soziale Schicht:
» egal. Schön wär natürlich auch Oberschicht.

» Sie ist Cassandras aller beste und längste Freundin.

Charakterbeschreibung:
» Bleibt eigentlich dir überlassen da ich ungern Charaktereigenschaften vorgebe.

Hintergrundstory:
»XY und Cassandra kennen sich seit der Kindheit. Seit dem Cassandra sich damals mal für XY in der Schule einsetzte auf die XY neu kam, waren sie beste Freunde. Als einzige Freundin hatte XY jede gute und jede schlechte Situation mit erlebt, jedes Problem, jeden Tick, jedes psychische Problem, jede familiäre Sache. Einfach alles. Sie war von Anfang an das Ventil wenn Cassy es Zuhause nicht aushielt. Und genau so ging es auch XY. Cassy kennt ebenso jedes Problem und jede noch so winzige Veränderung. Manchmal müssen die beiden sich nur ansehen und sie wissen genau was der andere gerade zu denken scheint.

Wunschavatar:
» Julianne Hough

Probepost?
» Ja bitte. Ein alter Post reicht aber vollkommen aus.

Sonstiges:
» Euch sollte bewusst sein, dass euer Play natürlich euer Play ist. Bitte bewerbt euch außerdem nur dann, wenn ihr auch wirkliches Interesse an diesem Charakter habt! Ich möchte nicht nach 2 Wochen wieder neu suchen müssen.

Name:

Soziale Schicht:
» Frei wählbar

» Auch sie ist Cassandra's beste Freundin. Bzw eine von vieren denn die 5 sind alle samt beste Freundinnen. Wie die Mädels in Sex and the City.

Charakterbeschreibung:
» Bleibt dir überlassen

Hintergrundstory:
» Welche großartige Geschichte die beiden zusammen geschrieben haben können wir in den PNS klären. Es gibt ja so viel wodurch ein Mensch so sehr zusammenschweißen kann.

Wunschavatar:
» Candice Accola

Probepost?

Sonstiges:
» Euch sollte bewusst sein, dass euer Play natürlich euer Play ist. Bitte bewerbt euch außerdem nur dann, wenn ihr auch wirkliches Interesse an diesem Charakter habt! Ich möchte nicht nach 2 Wochen wieder neu suchen müssen.

Name:

Soziale Schicht:
» Frei wählbar

» Auch sie ist Cassandra's beste Freundin. Bzw eine von vieren denn die 5 sind alle samt beste Freundinnen. Wie die Mädels in Sex and the City.

Charakterbeschreibung:
» Bleibt dir überlassen

Hintergrundstory:
» Welche großartige Geschichte die beiden zusammen geschrieben haben können wir in den PNS klären. Es gibt ja so viel wodurch ein Mensch so sehr zusammenschweißen kann.

Wunschavatar:
» Demi Lovato

Probepost?

Sonstiges:

zuletzt bearbeitet 14.01.2015 12:50 | nach oben springen

in Die Suchanzeigen 02.01.2015 23:13
von Hannah Thompson (gelöscht)

Hannah Thompson • 24 • Mittelschicht • Avatar: Hanna Beth

Hannah stammt aus Fairbury und ist sozusagen eine alt eingesessene Jedoch verbrachte sie einige Zeit in New York, um ihren Traum des Modelseins zu verwirklichen. Was allerdings kräftig in die Hose ging. Zu dieser Zeit nahm sie auch Drogen - nichts Hartes natürlich. Sie beließ es beim kiffen. Allerdings lässt sie nun vollkommen die Finger davon und lebt nach dem Thema: 'sober is sexy' Zumindest in den meisten Fällen. Sie ist aufgeweckt und aufgeschlossen. Im Grunde kann man sie nur mögen.

Ich wähle bewusst diesen Post, weil er etwas auf deinen Chara schließen lässt Übrigens habe ich eventuelle Tippfehler nicht überarbeitet. Es sei mir verziehen.

Samstag Abend. Und in der WG brannte die Luft. Ihr Mitbewohner hatte schon das Weite gesucht. Denn es gibt eine Regel: Wenn Hannah dabei ist durchzudrehen, weil sie nicht weiß, was sie anziehen soll – wobei ihre Schränke beinahe platzen – sollte man lieber das Weite suchen. Nur selten wird die kleine Brünette hysterisch. Aber in solchen Momenten könnte man glatt meinen, sie sei schizophren. Erst erscheint sie nahezu hilfesuchend, um dann im nächsten Moment fluchend zurück in ihr Zimmer geht und schimpfend etwas neues aus dem Schrank sucht. Sie weiß nicht warum – aber der heutige Abend macht sie ganz wuselig im Kopf. Ja – sie ist aufgeregt. Viel zu lang war sie mit keinem Mann mehr aus, da ihr einfach nie ein solcher begegnet ist, der die Zeit wert war. Sicher ließ sie sich gern und gewollt Drinks spendieren, wenn sie mit Kaley ausging. So finanzierten sich ihre Abende von ganz allein. Aber ein Date ist ja immer noch etwas ganz anderes. Zumal es in Carolines Laden stattfinden soll! Hannah kennt Care noch damals aus New York, durch Kaley. Zwar hatten sie dort nie viel miteinander zu tun, aber abgesehen davon, dass Fairbury ein Dorf ist, hat man regen Kontakt und kennt sich eben. Was hatte Lennox vor? Die kleine Thompson kann den Mann nicht so wirklich einschätzen. Daher wohl auch die Aufregung, die sich willkürlich von ihrem Magen aus, durch den ganzen Körper zieht. Am liebsten würde sie einen Whisky trinken! Aber wenn er riecht, dass sie getrunken hat? Nicht vorzustellen! Endlich hatte sie etwas passendes zum anziehen gefunden – zumindest hoffte sie das. Ihr Make up war fertig und das Haar saß. Dennoch folgte noch ein kritisch prüfender Blick in den Spiegel. Hannah legte viel Wert auf ihre Erscheinung und war sich ihrer Sache eigentlich auch immer sicher. Aber heute war es wie verhext! Kurz atmete sie durch und griff zu ihrer Zigarettenpackung, um sich eine zu gönnen. Wenigstens etwas wollte sie zur Ruhe kommen, ehe sie zum Fotostudio gehen würde. Allerdings konnte ihr Mitbewohner anscheinend nicht die Zeit abwarten, sie loszuwerden. So stand er räuspernd in ihrer Zimmertür und deutete auf die Uhr. „WAS?!“ Sie ist bereits jetzt schon 15 Minuten zu spät dran. Ehe sie da ist, würden auch noch einmal 10 Minuten vergehen. „Kannst du mich fahren?“ Fragte sie ihren Mitbewohner mit dem typischen Klimpern ihrer langen Wimpern. Nur nörgelnd sagte er ihr zu und so schnell sie die Treppen nun hinablief, konnte man gar nicht gucken. Trampelnd stand sie am Wagen ihres Mitbewohners und funkelte ihn an. „Man beeil dich! Ich komme zu spät!“ Murrte sie und stieg in den Wagen. Aus 10 Minuten wurden 3 Minuten. So hatte sie einiges gut. Dem Fahrer einen Kuss auf die Wange geben, stieg sie aus dem Wagen und ging direkt zur Eingangstür. Diese kaum geöffnet, stand auch schon Lennox vor ihr und lichtete sie ab. Abwehrend hob sie die Hände und musste dennoch etwas lachen. „Nimm das Ding weg!“ Sie zierte sich nicht fotografiert zu werden. Sonst wäre sie wohl damals nicht mit Kaley und dem Wunsch des Modelseins zum Big Apple gegangen. Allerdings wäre sie dann doch gern vorbereitet. Sicher war ihr Haar zersaust oder irgendetwas andere passte nicht! Als er nun das Wort ergriff, hob sie skeptisch eine Braue. Einem Freund von ihm? Sie wüsste nicht, dass Caroline ein Mann ist. Just in diesem Moment ging der Brünetten ein Licht auf, was sie innerlich schmunzeln ließ. Aber sie machte sich den Spaß und spielte sein Spiel mit – vorerst! „Wie wäre es erst einmal mit einer Begrüßung, ehe du mich komplett verblitzt?“ Lachte sie und nahm ihre Hände wieder runter, um ihm nun ihr zuckersüßes Lächeln zu schenken – allerdings nur für diesen einen Schnappschuss. Es war schon ein einzigartiger Anblick, wie er nun rückwärts ins Atelier schreitet, sie nicht aus den Augen lässt und immer wieder Bilder von ihr macht. „Ich habe richtig Kohldampf! Aber nimm jetzt endlich die Kamera runter!“ Ihre schritte wurden nun schneller und zack! - nahm sie ihm das Ding aus der Hand. Kurz gecheckt, wie das Ding zu handhaben ist, richtete sie das Objektiv nun auf ihn, um einige Schnappschüsse festzuhalten. „Mhh... gefällt mir! Ziehst du dich nachher für mich aus, damit ich professionelle Aktfotos von dir machen kann?“ Kicherte sie mit einem Zwinkern und biss sich kess auf die Unterlippe. Nun sah sie ihn allerdings etwas verwirrt an. „Leichen im Keller?“ Überlegend wiegelte sie ihren Kopf hin und her. „Der ein oder andere Ex Freund. Aber nicht der Rede wert!“ Tat sie es komplett trocken ab und hatte wirklich mit sich selbst zu kämpfen, um nicht im schallenden Gelächter auszubrechen. Nun aber sieht sie die liebevoll angerichtete Picknickdecke und muss schmunzeln. Es gefällt ihr! Ohne Frage. Drum lässt sie die Kamera nun volllends sinken und tritt an ihn heran, um ihm einen Kuss auf die Wange zu geben. „Ich wusste gar nicht, dass du ein Romantiker bist! Wo sind mein Blumen und die Kerzen? Und wo zum Teufel ist meine Livemusik?!“ Offensichtlich scherzte sie. Nein, Hannah mochte diese übertrieben klischeehafte Romantik so gar nicht. Sie liebte es, wenn sich ein Mann um sie bemühte – wirklich bemühte. Das heißt, dass er sich Gedanken macht, etwas einzigartiges Zustande bringt und sie somit bei Laune hält. Das ist ihm bisher allerdings ganz offensichtlich gelungen. Nun aber setzte sie sich und legte die Kamera neben sich ab, während ihre freie Hand zu ihrer anderen Seite klopfte, um ihm zu deuten, dass auch er sich setzen sollte.

Name:
» frei wählbar

Soziale Schicht:
» frei wählbar

» Du bist mein Mitbewohner!

Charakterbeschreibung:
» Im Grunde lasse ich dir für diesen Chara Freiheiten. Ich fände es cool, wenn du schwul wärst. Aber ich gebe mich auch mit einem Hetero zufrieden Allerdings sollst du ein Chaot sein, der vielleicht auch die Schnauze am rechten Fleck hat und zumindest versucht Hannah hin und wieder die Stirn zu bieten. Das das jedoch sinnlos ist, wissen wir beide
Die beide verbindet eine innige, langjährige Freundschaft

Wunschavatar:
» frei wählbar - allerdings nicht zu kindlich - Vetorecht vorbehalten

Probepost?
» Ja - allerdings genügt auch ein Alter, welcher jedoch aus männlicher Sicht sein soll!

Sonstiges:
» Ich erwarte, dass du ernsthaftes Interesse an dieser Rolle hast und ich auch dauerhaft auf dich zählen kann!
» Ich beabsichtige kein Pairing!

zuletzt bearbeitet 11.01.2015 22:15 | nach oben springen

in Die Suchanzeigen 10.01.2015 20:44
von Tristan Alexander Remington • 307 Beiträge

Tristan Alexander Remington • 21 Jahre • Alles und nichts • Oberschicht • Thomas Brodie-Sangster

Tristan wurde am 18 September 1993 in London geboren. 2 Jahre später bekam er noch eine kleine Schwester welche er über alles liebt. Allerdings wuchs er nicht wirklich in einer liebevollen Familie ein, da es Liebe in dieser Familie nicht wirklich gab. Sein Vater wollte einfach eine perfekte Vorzeigefamilie und seine Mutter war auf das Geld aus. So fanden sich die beiden und zeugten 2 Kinder. Da sein Vater ein ziemlich bekannter Anwalt war, stand die Familie schon früh im Rampenlicht, weshalb die Remnigton Kinder eine strenge Erziehung erlebten, kriegten dafür aber auch so ziemlich alles, was sie wollten. Sein Vater mochte Tristan noch nie wirklich. Eigentlich hasste er seinen Sohn regelrecht und ließ diesen das auch wissen. Anfangs war dies noch erträglich, doch als der Engländer älter wurde, fing sein Vater an ihn zu verprügeln. Seine Mutter half ihm nie, auch wenn sie wusste, was ihr Mann mit Tristan anstellte. Da er aber nicht wollte, dass seine Schwester etwas davon mitbekam, verheimlichte er ihr das immer und vertraute sich im allgemeinen niemandem an. Ab einem gewissen Alter, musste die Familie Remington feststellen, dass Tristan nicht ganz normal war. Denn er hatte eine Persönlichkeitsstörung. Seine Familie half ihm überhaupt nicht durch diese schwere Zeit und seiner Schwester wollte er nicht zuviel verraten, da er sie nicht damit belasten wollte. So musste er alleine durch diese Zeit gehen und einfach war dies sicherlich nicht. Irgendwann entschied sich sein Vater nach Fairbury zu ziehen, was das Beste war, was Tristan passieren konnte. Hier fand er endlich einen Ort, an dem er sich zurückziehen konnte und wirklich gute Freunde fand. Allerdings hörte sein vater auch hier nicht auf, ihn zu schlagen.
Mehr im Profil

In diesem Gesuch werden mehrere Personen gesucht! Egal ob Männlich oder Weiblich.

Name:
» XXX JJJ - Kann gerne mit einem Familiengesuch verbunden werden

Soziale Schicht:
» Unterschicht, Mittelschicht oder Oberschicht? Das ist ganz euch überlassen.

» Langjährige Freunde oder solche, die man erst noch kennen lernt. Egal was ihr euch da vorstellt. Genaueres kann man dann ja intern besprechen.

Charakterbeschreibung:
» Vollkommen eurer Fantasie überlassen. Allerdings sind hier keine Schlampen erwünscht!
Aber ansonsten ist euch da alles überlassen. Allerdings solltet ihr viele Nerven mitbringen. Die könnten sehr von Vorteil sein, wenn man mit Tristan zutun hat.

Hintergrundstory:
» Kann gerne intern besprochen werden. Allerdings sollt keine kriminelle Vergangenheit vorhanden sein. Ihr wisst auf jeden Fall von seiner Persönlichkeitsstörung und habt den einen oder anderen Anfall sicherlich schon miterlebt. Allerdings weis niemand von euch, was sein Vater ihm antut! Dieses Geheimnis hütet Tristan mit Leib und Seele.

Wunschavatar:
» Dem Alter entsprechend - Vetorecht vorbehalten

Probepost?
» Ja, aus der Sicht des Charas

Sonstiges:
» Es wäre echt schön, wenn ihr aktive, kreative und interessierte Schreiber seit.

"I hated the place, Nael. I hated every second of every day. And it was all his fault..."

zuletzt bearbeitet 10.01.2015 22:58 | nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste , gestern 29 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 355 Themen und 5772 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 52 Benutzer (19.02.2025 09:16).