Important Storypart

in Die Suchanzeigen 07.12.2014 21:35
von Nael James Abercrombie | 1.913 Beiträge

Wenn ihr eine Suchanzeige schreibt, benutzt bitte unsere Vorlage

nach oben springen

RE:

in Die Suchanzeigen 13.01.2015 19:24
von Jade Delaney | 333 Beiträge

Jade Delaney • 23 • frühere Assasin • Mittelschicht • Miss Daddario ♥

Mit 15 wurde Jade auf der Strasse aufgegriffen von einer Schattenorganisation der Staates und zu einer eiskalten Killerin trainiert. Für die Öffentlichkeit ist Jade Delaney vor 8 Jahren bei einem Überfall eines Schnapsladen gestorben, das der Tod jedoch inziniert wurde von der Regierung weiss niemand. Ihre Familie denkt sie ist tot und ebenso ihre damaligen Freunde, von welchen sie so oder so nicht viele hatte.
Ihr Leben änderte sich von einer Sekunde auf die nächste. Sprach lernen, IT Kenntnisse büffeln, Waffentrainig, Nahkampf - das ganze Programm. Jetzt, 8 Jahre später, ist sie absolut tödlich.
Eine wirkliche Wahl hatte die damalige 15 Jährige nicht, entwedert sie schliesst sich dem Programm an oder sie hätte wohl wirklich ins Gras gebissen ... zumindest wurde dies unausgesprochen in den Raum gestellt. Weswegen sie sich der Organisation angeschlossen hatte.
Bis vor kurzem war sie noch mitten drin; Zumindest bis sie auf Cooper traf. Cooper war ihr Ziel und sie sollte ihn ausschalten, doch statt dessen hat sie ihn gerettet, aus einem Grund den nur sie selber kennt. Zusammen mit ihm ist sie seitdem auf der Flucht...

Name:
» XY - Sucht euch bitte etwas aus, was euch gefällt

Soziale Schicht:
» Ober / Mittelschicht

Beziehung zwischen den Charakteren:
» Ehemalige Freunde | Waffen'Brüder'

Charakterbeschreibung:
» Ebenso wie Jade wurde der Herr zum Killer trainiert. Weswegen er vorallem sehr Skrupellos ist und alles andere als ein Weichei! Da Emotionale Verbindungen in der Organisation verboten sind, existiert soetwas für ihn auch nicht. Trotzdem mag er Jade. Vielleicht weil sie eineinander zugewiesen wurden als Partner und sie ihm schon das ein oder andere mal davor bewahrt hat ne Kugel einzustecken. Es herrscht ein gewisser Respekt zwischen den Beiden. (Es war nicht mehr zwischen Ihnen!)
Die Rolle sollte auf keinen Fall als Softi dargestellt werden. Er ist ein harter Kerl, dessen Vergangenheit ihn geprägt hat! Jemanden Umzubringen ist für ihn eine absolute Kleinigkeit!

Hintergrundstory:
» In der Jugend kam er zur Organisation und begann sein Training einige Monate vor Jade. Den Frauen gegenüber war er immer sehr sekptisch und demnach war er alles andere als Begeistert als ihm Jade als Partnerin für die Aufträge zugeteilt wurde. Dennoch entwickelte sich eine Art "Freundschaftlicher Respekt" zwischen den beiden. Natürlich vergaßen sie nie was auf dem Spiel stand. Denn freundete man sich mit jemanden an oder begann sogar auch nur den Funken einer Liebesaffäre, wurde von der Organisation direkt eingegriffen und das ganze unterbrunden. Die beiden wurden dennoch Freunde, auf ihre ganz eigene Kuriose Weise eben!
Bei dem Auftrag Cooper aus zu schalten, war er selbst grade in Hong Kong unterwegs. Als es hieß das Jade untergetaucht war, wurde er auf sie angesetzt. Denn der Organisation steigt man nur aus mit dem Tot ...
Seit Monaten ist er auf der 'Jagd' nach ihr und Cooper. Wobei er schon einige male fast soweit war und sie erwischt hätte...
Es verspricht also einige spannende Spiele wenn sie in Fairbury aufeinander treffen

Wunschavatar:
» Jake Abel? - Aber im Grunde müsst ihr euch wohl fühlen und es muss vorallem auch zur Rolle passen!

Probepost?
» Ja, aus Sicht des Charakters. Gerne kann eine Szene vorgegeben werden.

Sonstiges:
» Es wird wirklich nur jemand gesucht, der Interesse an der Story hat und sich vorallem auch etwas über langem Zeitraum aufbauen mag mit dem Charakter!
Schreiber der Dritten Person ausdrücklich erwünscht!

nach oben springen

RE:

in Die Suchanzeigen 18.01.2015 19:33
von Kaley Rothfelder (gelöscht)

Kaley • 27 • Ein Mädel zwischen Unter- und Mittelschicht • Avatar: Diana Melison

Hier nur ein paar Stichpunkte über mich:

- geboren in Californien
- aufgewachsen in Fairbury
- früh abgehauen nach New York
- dort an die falschen Leute geraten und nach ein paar Jahren wieder zurück nach Fairbury geflohen
- tut hin und wieder illegales
- Mutter tot
- Stiefbruder tot
- ist frech und nicht auf den Mund gefallen
- kann arrogant wirken

"Fuck Fuck."
Wiederholte sie seine Worte nur als sie realisierte wer da gerade ihren Weg gekreuzt hatte. Sie nahm ihn deutlich wahr. Während alle anderen Menschen um sie herum weiterhin verschleiert waren, nahm sie ihn wahr. Nur wusste sie absolut nicht, ob er gerade wirklich vor ihr stand oder ob sie so neben der Spur war, dass sie sich das einbildete.
Seine Fragen bekamen von ihr keine Antwort. Viel zu sehr war sie gerade damit beschäftigt heraus zu finden was hier vor sich ging - und außerdem wollte sie ihm auch gar nicht antworten. Sie konnte nicht. Nicht wegen ihm - sondern weil sie sich dem was passiert war gar nicht stellen wollte. War sie doch schon immer eine Meisterin der Verdrängung oder wenigstens Verdrehung der Tatsachen gewesen, so dass sie sich mit den schlechten Dingen des Lebens, die ihr nicht gut taten, so wenig wie möglich auseinander setzen musste.
"Verschwinden? Wohin? Willst du etwa über mich herfallen?"
Grinste sie nur und war sich dem Ernst der Lage nicht wirklich bewusst. Sollten die Leute doch glotzen - sie bekam es eh nicht mit. Dennoch ließ sie sich von ihm mitziehen. Ihr war nicht mal bewusst, dass er irgendwie in Rage war - oder vielleicht auch in Sorge, denn sie hatte viel zu sehr ausgeblendet was für ein Bild sie ihm gerade bot. Erst als sie realisierte, dass sie sich der Straße näherten in der das Wohnhaus war, in dem sie lebte wurde sie zunehmends unruhiger.
"Was willst du hier? Du hast alle deine Sachen mitgekommen, Travis. Und das was noch da ist willst du sicher nicht wieder zurück haben."
Sie war im totalen Zwiespalt. Irgendwie wollte sie so tun als wäre nichts. Als gäbe es da oben in der Wohnung nichts wovor sie sich fürchten müsste. Immerhin redete sie sich das auch ein, seit sie in ihrem Zustand die Wohnungstür hinter sich zugezogen hatte, doch andererseits wusste sie, tief in ihr drinnen, dass sie sich selbst was vormachte.
"Das ist nicht so schlimm wie es aussieht."
Gab sie nur von sich, als sie einen Schritt zurück machte, nachdem er ihren Körper begutachtet hatte, um festzustellen, dass es nicht ihr Blut war, dass an ihrer Kleidung klebte.
Eher wie in Trance reichte sie ihm den Schlüssel und sie gingen die Treppen im Hausflur hoch bis zu der Wohnungstür hinter der sich ihrer Meinung nach der Teufel höchst persönlich befand. Sie hatte ihren Vater in einem schlechten Zustand zurück gelassen, irgendwie befürchtete sie sogar, dass er bereits tot war - wobei ein kleiner Teil von ihr dies sogar hoffte.
Als Travis den Schlüssel in die Wohnungstür steckte drängte sie seine Hand vom Schloss weg und schob ihren Körper zwischen Travis und die Tür. Ihr Blick war auf ihn gerichtet, ihr Atem ging sehr schnell. Das Zittern ihrer Beine und Hände konnte sie noch gut kaschieren, aber dennoch strahlten ihre Augen die Unruhe aus, die sie innerlich spürte.
"Wir sollten da nicht rein gehen. DU, solltest da nicht rein gehen. Lass uns einfach verschwinden, ja? Du, ich - wir - wir feiern einfach deine Rückkehr. Wir lassen uns voll laufen, irgendwas."
Es war nicht das Problem, dass er sehen konnte was da drinnen los war, es war eher so, dass sie es nicht sehen wollte. Die Wohnung war ein Schlachtfeld. Eindeutig hatte man dort gekämpft. Blut war sicher auch überall verteilt - und mitten drinnen würde ihr Vater liegen. Zumindest sollte er es. Sie wusste gerade auch nicht was besser war. Wäre er weg, müsste sie einen neuen Angriff von ihn fürchten - wäre er noch da müsste sie Travis vielleicht erklären, warum er dort lag und warum das alles passiert war. Irgendwie schien jede Option einen Nachteil für sie zu haben, daher war es wohl auch nicht verwunderlich, dass sie versuchte ihn davon abzuhalten in diese Wohnung zu gehen.

Name: :
Bleibt dir überlassen

Soziale Schicht:
Bleibt dir überlassen

Beziehung zwischen den Charakteren:
Du bist mein Bruder, von dem ich nichts weiß

Charakterbeschreibung:
Wie sein Chara sein soll, das kannst du dir auch ganz alleine überlegen und hast alle Freiheiten. Es sollte allerdings kein Weichpüppi sein.

Hintergrundstory:
Eine Hintergrundstory für dich darfst du dir auch aussuchen. Du hast auch hier alle Freiheiten. Allerdings gibt es natürlich da eine gemeinsame Handlung und die wäre folgende:
Wir haben den gleichen Vater. Dieser war ein Arsch, ein Verbrecher. Er hatte einen One Night Stand mit deiner Mutter aus dem du entstanden bist. Erst danach hat er meine Mutter geheiratet und mich gezeugt. Er war ein Drogendealer und auch Schläger. Die Familiengeschichte würdest du dann intern noch ein wenig mehr erfahren.
Fakt ist, dass unser Vater für lange Zeit hinter Gittern musste. Als er raus kam hat er Kontakt zu dir aufgenommen und ihr habt einen guten Draht zueinander aufgebaut.
Unser Vater hat sich dann irgendwann auf die Suche nach mir gemacht, weil er noch eine Rechnung zu begleichen hatte. Auch dafür würde es die Infos intern geben, ist aber eine spannende Geschichte, denn unser Vater hat den Besuch bei mir nicht überlebt.

Jetzt kommst du ins Spiel. Da Vater nicht zurück gekommen ist machst du dich auf die Suche nach ihm. Du weißt, dass wir Geschwister sind. Und du wirst auch heraus finden, dass unser Vater tot ist. Wie du dann damit umgehst überlasse ich dir oder auch gerne dem gemeinsamen Spiel. Denn du wirst natürlich auch die Umstände erfahren und dann kannst du selbst entscheiden, ob du selbst böse bist und unseren Vater rächen willst, indem du dich an mir und meinen Helfer rächst oder ob du die Umstände nachvollziehen kannst und wir vielleicht ein geschwisterliches Verhältnis aufbauen.

Natürlich würde auch beides gehen, dass du erst böse bist und dann doch die Umstände erkennst. Es gibt im Grunde sehr viele Möglichkeiten und vor allem sehr viele Freiheiten für dich. Das Spiel kann sich demnach auch ohne große oder viele Vorgaben frei entwickeln.

Wunschavatar:
Du darfst dir schon selbst einen aussuchen, allerdings sollte er nicht zu weich wirken. Er sollte zu meinem Chara passen und ich würde mir ein Vetorecht vorbehalten.

Probepost?
Ja, evtl. sogar ein kleines Probeplay
Einen Einblick in mein Posten gibt es ja weiter oben.

Sonstiges:
Ich suche jemanden, der wirkliches Interesse daran hat diese Rolle zu spielen. Dabei ist es natürlich kein Muss jeden Tag 24 Stunden hier zu sein, aber eine gewisse Regelmäßigkeit wäre schon wünschenswert.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste , gestern 29 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 355 Themen und 5772 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 52 Benutzer (19.02.2025 09:16).