#1

Love | Hate | Frenemies

in Die Suchanzeigen 19.01.2015 11:03
von Nael James Abercrombie | 1.913 Beiträge

Bitte benutzt unsere Vorlage

Und vergesst nicht: Wenn eure Wanteds vergeben sind, markiert sie als Vergeben!


I'm sorry, if you were right, I'd agree with you.


nach oben springen

#2

RE: Love | Hate | Frenemies

in Die Suchanzeigen 19.01.2015 12:02
von Jade Delaney | 333 Beiträge



Jade Delaney • 23 • Momentan auf der Flucht • Mittelschicht • Alexndra Daddario

Das Leben der jungen Frau ist alles andere als Einfach; Mit grade einmal 15 Jahren geriet Jade in die Falschen Kreise und kurz darauf wurde ihr Tot vorgetäuscht. Von wem? Eine Untergrundorganisation die nicht einmal einen richtigen Namen besitzt. Lediglich bekannt als 'Die Organisation'. Viel aussagend mh? Jade wurde vor die Wahl gestellt, entweder sie würde sich der Organisation anschliessen oder sie würde Sterben. Natürlich überlegte das junge, naive Mädchen nicht lange ... nicht wissend das sie diese Entscheidung sehr viel später bereuen würde!
Jade wurde zur Killerin Trainiert; Nahkampf, Waffenunterricht, Training, Sprachunterricht, It - Kentnisse und vieles mehr wurden der Heranwachsenden eingeflöt und heute - im Alter von 23, ist sie eine tödliche Waffe.
Erst als sie auf Cooper traf - welchen sie bei einem Auftrag hätte töten sollen, nahm ihr Leben einen weiteren Wandel. Jade fand schnell heraus wer Cooper war und entschied sich dazu, ihn nicht zu töten. Statt dessen setzte sie sich mit ihm ab und lebt auf der Flucht. Wobei sie ihren Babysitter Job oftmals in Frage stellt ...





XX YY • ab 24 • Männlich • Oberschicht



Beziehung der Charaktere:
» Ehemalige Freunde | Waffen'Brüder' | Jäger & Gejagte

Charakterbeschreibung:
» Ebenso wie Jade wurde der Herr zum Killer trainiert. Weswegen er vorallem sehr Skrupellos ist und alles andere als ein Weichei! Da Emotionale Verbindungen in der Organisation verboten sind, existiert soetwas für ihn auch nicht. Trotzdem mag er Jade. Vielleicht weil sie eineinander zugewiesen wurden als Partner und sie ihm schon das ein oder andere mal davor bewahrt hat ne Kugel einzustecken. Es herrscht ein gewisser Respekt zwischen den Beiden. (Es war nicht mehr zwischen Ihnen!)
Die Rolle sollte auf keinen Fall als Softi dargestellt werden. Er ist ein harter Kerl, dessen Vergangenheit ihn geprägt hat! Jemanden Umzubringen ist für ihn eine absolute Kleinigkeit!

Hintergrundstory:
» In der Jugend kam er zur Organisation und begann sein Training einige Monate vor Jade. Den Frauen gegenüber war er immer sehr sekptisch und demnach war er alles andere als Begeistert als ihm Jade als Partnerin für die Aufträge zugeteilt wurde. Dennoch entwickelte sich eine Art "Freundschaftlicher Respekt" zwischen den beiden. Natürlich vergaßen sie nie was auf dem Spiel stand. Denn freundete man sich mit jemanden an oder begann sogar auch nur den Funken einer Liebesaffäre, wurde von der Organisation direkt eingegriffen und das ganze unterbrunden. Die beiden wurden dennoch Freunde, auf ihre ganz eigene Kuriose Weise eben!
Bei dem Auftrag Cooper aus zu schalten, war er selbst grade in Hong Kong unterwegs. Als es hieß das Jade untergetaucht war, wurde er auf sie angesetzt. Denn der Organisation steigt man nur aus mit dem Tot ...
Seit Monaten ist er auf der 'Jagd' nach ihr und Cooper. Wobei er schon einige male fast soweit war und sie erwischt hätte...
Es verspricht also einige spannende Spiele wenn sie in Fairbury aufeinander treffen

Wunschavatar:
» Jake Abel - Veto Recht vorbehalten - Allerdings solltet ihr euch wohl fühlen in der Rolle

Probepost:
» Ja, aus Sicht des Charakters

Sonstiges:
» Es wird wirklich nur jemand gesucht, der Interesse an der Story hat und sich vorallem auch etwas über langem Zeitraum aufbauen mag mit dem Charakter!
Schreiber der Dritten Person ausdrücklich erwünscht!



nach oben springen

#3

RE: Love | Hate | Frenemies

in Die Suchanzeigen 19.01.2015 21:01
von Caroline Mahone | 348 Beiträge



Caroline 'Care' Mahone • 26 Jahre • Fotografin mit eigenem Fotostudio • Mittelschicht • Kristen Stewart

Caroline ist in New York geboren und aufgewachsen. Ihr Leben war gut. Zwar waren ihre Eltern nicht reich, doch hatte sie trotzdem alles was sie wollte. Sie hat sich einen Freundeskreis aufgebaut und war beliebt bei allen mit ihrer Art. Doch gerade als sie 17 Jahre alt wurde, beschlossen ihre Eltern um zu ziehen und sie mit ihnen.. Ab nach Fairbury. Anfangs hasste sie sie dafür, doch jetzt 9 Jahre später hat sie sich ein schönes Leben aufgebaut in dieser Stadt.
Care liebt jedoch New York, weshalb sie dort auch oft den Sommer und den Winter verbringt.




XX YY • um die 30 Jahre • Männlich • Ober- oder Mittelschicht

Beziehung der Charaktere:
» Ex - Freund

Charakterbeschreibung:
» Da lass ich dir freien lauf, du musst dich damit wohl fühlen. Aber bitte kein Softi.. mehr so ein Arsch, der selten auch mal Gefühle zeigt. xD

Hintergrundstory:
» Erstmal soll kein Pairing draus werden! Mehr so ein Hin-und-her und sich-gegenseitig-reizen, mehr nicht. Was das Feeling zeigt und ob man doch wieder zusammen findet, sieht man dann ja. ^^
» Du hast mich / oder ich dich betrogen, ich / du fand/est es heraus und unsere Beziehung zerbrach. Erst jetzt nach zwei – drei Jahren sehen wir uns wieder. Wie und warum.. das können wir ja per PN klären.
Werden wir gute Freunde, wird es eine Hassfreundschaft oder flammt doch kurz ein Funke auf und erlöscht wieder? Versuchst du mir immer wieder den Kopf zu verdrehen, doch ich weise dich immer wieder von mir? Kann einer dem anderen nicht widerstehen? Werden wir am Ende doch wieder ein Paar? Die Zukunft & das Feeling wird es wohl zeigen. ^^

Wunschavatar:
» Adam Levine (*-*) oder evtl. auch Ian Somerhalder, Jensen Ackles oder David Gandy - Ich nehme mir mal das Recht auf AL! - Verhandeln tu ich nur ungern, ist aber möglich.

Probepost:
» Ja, bitte. Ein Alter reicht jedoch, wenn es zum Chara passt.

Sonstiges:
» Bitte nur melden wenn wirkliches Interesse besteht. Chara Leichen mag niemand & ich will auch nicht nach 2 Wochen wieder suchen müssen. ^^
» Ich schreib gerne mal mehr, also etwas Ausdauer & Kreativität satt 0815 wäre mir sehr lieb!




zuletzt bearbeitet 21.01.2015 13:41 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 355 Themen und 5772 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 29 Benutzer (07.12.2014 22:19).